Newbornshooting / Baby-Kinderfotografie

 

Neugeborenen-, sowie Baby- oder Kinderfotografie ist ein besonders emotionales und gefühlvolles Erlebnis.

Ihr kleiner Schatz bekommt ganz viel Aufmerksamkeit und die Eltern wunderschöne Erinnerungen. 

Das beste Alter für Neugeborenen-Fotos sind 3-10 Tage, da sich die Kleinen in dieser Zeit am besten positionieren lassen und noch nicht

mit Bauchweh oder Koliken Mühe haben. Natürlich geht dies auch später. Bedenkt jedoch, dass eure kleinen mehrere Wachphasen haben

und die typischen Neugeborenen-Posen kaum noch umsetzbar sind. 

Lasst mich bitte für meine Planung wissen, welche Farben ihr in den Sets bevorzugt und welche nicht.

Ich erwarte euch am Shootingtag in meinem Home-Studio. In Ausnahmefällen komme ich mit verschiedenen Accessoires und meinem

Equipment zu euch nach Hause.

Achtet bei einem Shooting bei euch zuhause darauf, dass es eine Zimmertemperatur von ca 27 Grad hat (mobiles Heizgerät ist vorhanden) und wir vor einem grösseren Fenster fotografieren können. Natürliches Licht empfinde ich am geeignetsten für Neugeborenen-/Babyfotografie. 

Euer kleiner Liebling bestimmt, wie lange ein Shooting dauert. Plant bitte genügend Zeit zum Wickeln, Stillen oder Füttern und auch Zeit zum Kuscheln oder einer Pause ein (ca. 1,5h bis 3h).

In meinem kleinen Home-Studio habt ihr eine Wickelmöglichkeit, Flaschenwärmer und einen ruhigen Platz zum Stillen.

 

Mit Babys/Kindern kann man in jedem Alter tolle Bilder machen, wenn sie nun den Kopf heben können, sitzen oder mit dem Laufen beginnen.

Bei diesem Shooting stehen eure kleinen im Mittelpunkt und wir machen Fotos im Studio, in der Natur oder einfach beim Spielen.

Achtet bitte darauf, dass eure kleinen ausgeschlafen sind und etwas gegessen haben.

In der Natur entstehen mit kleinen Kindern besonders natürliche Fotos. 

Reserviert bitte frühzeitig einen Termin!

 

Preise

 

Neugeborenen-Shooting (mit Familienbildern wenn gewünscht)

 

                     1,5h-3h    430,- chf    20 Bilder inkl. in Farbe und SW

 

Babyshooting (ab 4 Monate gut geeignet)/Kind   

   

                              1h    260,- chf    10 Bilder inkl.

                            1,5h   310,- chf    15 Bilder inkl. 

 

       Für 15,- chf pro Bild können weitere Bilder dazu gekauft werden