Das bin ich

 

Mein Name ist Sandra Birkner, 1989 in Deutschland geboren. Ich lebe im Kanton Luzern und habe hier meine

Heimat gefunden. Ich bin stolze Mama einer Tochter.

 

Dank der Fotografie kann ich meine Kunst ausüben.

Durch autodidaktisches Studium und stetigem Ausbau meines Equipments

steigere ich fortlaufend meine Ideen und Fähigkeiten.

 

Es ist ein tolles Gefühl, so kleine Wunder wie Neugeborene und Babys fotografieren

zu dürfen, Kinder in ihrer unbeschwerten Kindheit festzuhalten und Menschen, 

welche ihr Glück oder ihre Schönheit zeigen möchten, mit tollen Fotos zu bereichern.

 

Am liebsten fotografiere ich in der Natur, da sich dort die spannendsten, oft ungestellte

Aufnahmen machen lassen. In meinem kleinen Home-Studio kann man durch das Spiel von Licht und Schatten schöne Bilder zaubern.

 

Ich freu ich mich auf ein Shooting mit euch!

 

 

 

Herzlichst eure

Sandra